Wie schon erwähnt, spielen bei der Band auch Musiker von andern Bands, aber auch Fixe Bandmitglieder.

Unser Motto: Wir machen ein Projekt: Wer macht mit?

Aber jetzt stelle ich gerne alle die bereits bei uns mitgespielt haben einmal vor. Die Reihung hat nichts mit Qualität oder besonderer Musiker zu tun. Ich gehe halt einem nach den Anderen durch.

Eigentlich sollte man sich nicht vordrängen und als erster erwähnen. Aber ich bin halt der Bandleader und möchte schon haben, dass Ihr mich musikalisch kennen lernt.

Othmar

Ich singe für mein Leben gerne, texte oft wie verrückt, komponiere manchmal einen Song, der manchmal….naja..manchmal gerne gehört wird. Ich spiele Gitarre , ein bisschen Zieharmonika und steir. Harmonika und kleine Instrumente wie Mundharmonika,Flöte usw. Man sagt von mir, dass ich eigentlich n i c h t schüchtern bin. Es stimmt, je mehr im Saal desto wohler fühle ich mich.Bereits mit 17 nahm ich meine Gitarre und spielte einen Sommer lang in Nachtlokalen auf der Reeperbahn  in Hamburg. Siehe www.othmarfranke.at 

 Ich habe eine Zeit(ca 10 Jahre) für den ORF Kinder und Jugendsongs geschrieben und auch vor der Kamera präsentiert. Mit Fritz Hayden habe ich vor 22 Jahren das Wienerliederduo- DUO DE ZWA gegründet. Bisher über 1000 Auftritte. Genaues könnt Ihr aber unter www.duo-d2.at lesen. Mit meiner Band spiele ich ganz besonders gerne, weil sich eine Freundschaft gebildet hat, die weit über die Musik geht.

Willi

Christof

Toni

Adula

Stephan

Auch Stephan macht bei uns manchmal mit. Er selber ein Profi auf seinem Gebiet. (Drums & Marimbaphone)

Hat auch eine Band gegründet die in der Jazzszene nicht unbekannt ist.Schaut doch da mal rein: http://www.phone3phone.com/

 

 

 

Markus

Hans

Ruhig, bescheiden sitzt er im Hintergrund und spielt seinen Part ab. Tja der Hans der kanns. Momentan spielt er hauptsächlich bei Bruno in der Band. Hans ist aber sehr gerne dabei und einer der Wenigen, die sich jeden Song einstudieren und merken. Bei zahlreichen Auftritten konnte ich im mit dabei haben. Wie zB Rythmische Messen, oder die Geburtstagsfeier unseres Bürgermeisters. Ich freue mich wieder einmal mit ihm zu spielen.

Fritz

Freddy

Franz

Bruno

Bruno hat sich „selbstständig „gemacht und eine Band gegründet. ich habe sehr gerne mit ihm gesungen und hoffe es wiedereinmal zu tun. Er ist ein Trauminterpret von Songs Österr. Barden. Sein I am from Austria oder Großvata geht wahrlich unter die Haut. Er hat mich auch bei unserem Monster Konzert 2017 mit seiner Band sehr unterstützt.

Helmut

Helmut. Immer ruhig, aber bei jedem Song mit dabei. Jetzt hat er sich auf Irisch spezialisiert und spielt mit der Irish-band bei Christof mit. Wir haben ihn alle gemocht und würden uns sicher freuen, wenn er mal bei einem Projekt mit dabei ist.

Norbert

Albert

Daniela

Rosemarie

Ich darf natürlich nicht die vielen Kinder vergessen, die schon bei Othmars Band mitgewirkt hatten. Und es kommen immer wieder neue, die mit uns musizieren und singen wollen. Bei uns ist jeder willkommen. Wie gesagt für verschiedene Projekte – verschiedene Musiker.

Aber Allen ein herzliches Dankeschön fürs mitmachen.

Und wenn Ihr über unsere Aktivitäten etwas wissen wollt dann ganz einfach

anklicken………………………Viel Spass