Das sollt Ihr Wissen !!

Seit dem Jahr 1995 spielen Fritz und ich als DUO DE ZWA. . Ich kann es eigentlich nicht mehr genau sagen, aber ,glaube es ist nicht übertrieben. Über 1500! Gemeinsame Auftritte. Große und Kleinere. Heuriger, Restaurants,Firmenfeier,Geburtstags und Jubiläumsfeier, bei Freunden und vor allem sehr viele Soziale. wie zb Caritas Pflegeheime und Altersheime.Sogar am Donauinsel fest durften wir vor zig Tausenden spielen.Dazu kommen noch Auslandsauftritte und vor allem die Hunderten Proben miteinander. 

Ich möchte diese Zeit mit Fritz nicht missen.

Lieben Dank für Ihre Treue.

Ihr Othmar Franke

Fritz ist leider plötzlich verstorben.Diese Hälfte meiner Musik wird mir sehr fehlen und abgehen. Die Homepage www.duo-d2.at  werde ich weiterhin aufrecht halten

, damit Ihr noch lange etwas von Fritz und seiner Musik habt. Er fehlt mir.

othmar

Fritz Hayden

Fritz und seine Harmonika. Etwas Harmonischeres gibt es wohl kaum.Mit Fritz zu spielen war ein Vergnügen .Und das tat ich seit :

1995

In dieser Zeit hatten wir  sehr viele Auftritte und Veranstaltungen. siehe “ UNSERE AUFTRITTE „

Othmar Franke

Nun! Ich war der Zweite des DUO  DE ZWA. Spiele mit Leidenschaft Gitarre und freute mich immer, wenn Fritz und ich Menschen mit unserer Musik Freude bereiten konnten. Nun über mich kannst Du ja auf dieser Homepage genug lesen. Über meine Musik speziell